top of page

Kontakt und Adresse

ANFRAGEN

 

Du hast vor, während oder nach deine Buchung eine Frage. Dann melde dich einfach bei mir. Ich kann dir auch gern noch ein paar Sightseeing und Outdoor Activity Tipps geben.

Via Rinaldo Simen 101, 6648 Minusio, Schweiz

Tel: +41 78 900 5346 | sophie@hundertmark.ch

​

Il numero identificativo: NL-00003275

Sustainable Logo.png

Vielen Dank. Ich melde mich ganz schnell bei dir.

Image by Maarten Brakkee

Deine Gastgeberin

Sophie Hundertmark

Ursprünglich komme ich aus Deutschland, aber nachdem ich 21 Jahre lang jede Sommerferien im Tessin verbracht habe, bin ich mit 21 Jahren nach Zürich gezogen und habe mich mit einer kleinen Beratungs-Firma selbstständig gemacht. Ich berate nun Kunden zu Chatbots und schreibe meine Doktorarbeit zu dem Thema "Conversational AI".

Seit 2 Jahren habe ich eine eigene Ferienwohnung im Tessin und wann immer es möglich ist, bin ich am Lago Maggiore.

Nun möchte ich es auch anderen (Freelancern, Familien, Senioren etc.) möglich machen, unvergessliche Zeiten im Tessin zu erleben. Dazu habe ich die Wohnung "Casa di Sophie" gekauft und freue mich, sie an euch vermieten zu dürfen.

Gerne können wir vor eurer Ankunft schon telefonieren und ich kann euch ein paar Tipps für den Aufenthalt mit geben.

  • LinkedIn
  • Instagram
Sophie_Hundermark_A-removebg-preview.png
bottom of page